Stoßfänger, Armaturen, Türverkleidungen, Stoff-Ledersitze

wie NEU ?

Wir machen es möglich!

Unser System wurde entwickelt für eine professionelle Reparatur von Beschädigungen wie z.B. angebrochene Stoßfänger, Bohrlöcher von Handy-Halterungen in Amaturenbrettern, zerrissenen Vinylbezügen an Türverkleidungen und Mittelkonsolen, Risse und Kratzer an Ledersitzen oder Abschürfungen an strukturierten Kunststoffteilen. Selbst die Oberflächenstruktur sowie der passende Farbton werden durch speziell entwickelte Techniken und Lackmaterialien unauffällig wieder in ihren Urzustand versetzt.

Kleinere Beschädigungen weden schnell, unkompliziert und kostengünstig instand gesetzt,

                                        

Der kostspielige Austausch von z. B. teuren Armaturen  ist nicht mehr erforderlich!


Stoffrepair

Die Kosten für einen neuen Sitzbezug inkl. De- und Montage belaufen sich günstigsten Fall auf          ca. 250 – 500 €, sofern der Hersteller oder Sattler überhaupt in der Lage ist, bei den heutigen Modellvarianten das entsprechende Muster noch zu liefern.

                                       

Beschädigungen in Autositzbezügen, Teppichböden oder am Fahrzeug Dachhimmel lassen sich meist problemlos und dauerhaft ohne kostspieligen Austausch bei kaum noch sichtbaren Reparaturergebnissen erzielen.


Lederrepair & Lederkomplettfärbungen

Kennen Sie das ?

Sie besitzen ein Fahrzeug mit Lederausstattung, nach einiger Zeit, selbst bei bester Pflege               färbt das Leder aus oder schlimmsten Falle reißt es ein, selbst dort können wir noch helfen !


                         
                

                       


                                                                  


Unser System umfasst verschiedenfarbige, mischbare Lederfarben sowie die spezielle technische Ausrüstung für die Polster- und Lederreparatur.


Gerne schauen wir uns Ihre Beschädigung an und machen Ihnen ein Angebot.